Mittwoch, 11. Dezember 2013

Weinachten mit einem Schneemann am See Wettbewerb um eine Kitchen Aid

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich mich dazu entschlossen doch noch mal an einem Wettbewerb um eine Kitchen Aid mitzumachen... Ich träume schon lange von so einer Küchenmaschine... Dazu brauche ich bei Facebook, siehe den Link unten, gaaaaaaaaaanz viele Stimmen. 

Einfach über den Link zu meinem Kuchen und abstimmen. 

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet. 

Vielen lieben Dank!!!

https://www.facebook.com/TortenDekorieren/app_583312601682205
 Falls der Link nicht gleich das Bild anzeigt einfach nach diesem Bild suchen. :-)

Es handelt sich hierbei um einen Manderinen-Cappuccino-Schoko-Kuchen. Selbst die Tannen
sind aus einem Teig und sind mit Ganache dekoriert...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen