Sonntag, 7. Juli 2013

Mini-Schokoladenmuffins vegan und glutenfrei


So, da ich nun seit 5 Wochen in meinem neuen Betrieb bin, dachte ich mir, ich sollte für meinen Einstand eine Kleinigkeit backen. Inzwischen habe ich mitbekommen, dass es dort auch Unverträglichkeiten gibt. Daher sollte es etwas ohne Ei und glutenfrei sein. 
Somit habe ich mich zum ersten mal für vegane Mini-Schoko-Muffins entschlossen und zwar in einer puren und einer fruchtigen Variante. Mal sehen wie sie ankommen.

Das Rezept folgt noch. :-)


2 Kommentare:

  1. Das Rezept würde mich interessieren,
    da wir auch Allergiker in der FAmilie haben,
    die inzwischen Vegan leben und seitdem gesünder sind.
    PS ich hab einwenig Probleme mit der Schriftgröße,
    wäre ganz lieb, wenn du sie ein wenig vergrößern könntest.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen